HerbertK

Administrator
Teammitglied
Der Fotoclub 1992 Neustadt an der Donau feiert Jubiläum und veranstaltet aus diesem Anlass eine Ausstellung.
30-jähriges Jubiäum – das ist der Anlass für den Fotoclub 1992 Neustadt an der Donau die 14. Ausstellung der Clubgeschichte zu veranstalten. (Zwei der vorhergehenden waren in Racoaro Terme (Italien), der Partnerstadt Neustadts zu sehen.)
Die Ausstellung, die von neun Mitgliedern des Fotoclubs gestaltet wird, kann vom 24.10. bis 11.11.2022 in den Räumen der Sparkasse Neustadt an der Donau (Herzog-Ludwig-Straße 20) während der Geschäftszeiten besichtigt werden.
Hier zur Einstimmung ein Bilderquartett von Günther Wachsmuth – Leser der d-pixx foto und User des Forums auf www.d-pixx.de
 
fotoclub_hand_in_hand.jpg
Foto © Günter Wachsmuth
fotoclub_im_spaeten_licht.jpg
Foto © Günter Wachsmuth...

Lese weiter....


 
Meinen besten Dank an Dich, Herbert für Deinen aussagekräftigen Hinweis zu unserer Fotoausstellung. Die Sparkasse befindet sich wie beschrieben in der Herzog-Ludwig-Str. 20, direkt in der Stadtmitte gegenüber der Kirche, kann man eigentlich nicht verfehlen. Parkplätze gibt es ausreichend auf dem 300m entfernten Volksfestplatz. Viel Freude beim Besichtigen !
Liebe Grüße
Günter
 
Die Ausstellung werde ich mir nicht entgehen lassen, zumal neben GW30, auch noch Alaskas und eichenseer_tom dabei sind.
 
Hallo zusammen!
Ich bin der "Neue" und beteilige mich ebenfalls in Neustadt an der Ausstellung.
Gruß Wolfgang
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst Dich bestimmt hier wohlfühlen. Es wäre übrigens nett, wenn Du Dich vorstellst, damit man Dich ein bißchen besser kennenlernt (Foren→Community→Ich stelle mich vor...)
 
Hallo zusammen!
Ich bin der "Neue" und beteilige mich ebenfalls in Neustadt an der Ausstellung.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wir kennen uns schon von der Geisenfelder Ausstellung. Herzlich willkommen hier. Dachte gar nicht, dass meine Werbung für d-pixx so erfolgreich ist.:love:
Aber, wie @HerbertK schrieb, eine offizielle Vorstellung im ist noch erfolgreicher.
Vielleicht sehen wir uns bei eurer Aussstellung. Da werde ich nächste Woche vorbei schauen.
 

Oben