Allen Teilnehmern am BoF und alle Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag!:giggle:
...und lieben Dank für die Aufnahme meiner "Waldfrucht" in die Gallerie...:)
 
Eine wunderschönen Auswahl auch die Woche wieder 👌 Dank an den arbeitenden Chef für die Präsentation 👏
Und vielen dank, dass mein BBB dabeisein kann. Riesenfreude 👍
Allen meinen Glückwunsch und schönen Restsonntag
LG Andreas
 
Habe eben Herberts Auswahl bewundert. Ich denke, das Auswählen wird zusehends schwerer, bei so vielen Klasse- Fotos. Deshalb erst recht: Danke Herbert, da hast du wieder tolle Fotos präsentiert. Gratulation allen Auserwählten.
 
Meinen herzlichen Dank für das mühevolle "Auswählen"- und meinen Glückwunsch an die entsprechenden Photographen ( jeglichen Geschlechts.. ). - Freue mich, dass auch ich dabei sein durfte.- Gruß Heiko
 

Oben