HerbertK

Administrator
Teammitglied
Der zweite d-pixx foto Workshop 2022 findet in Ostfriesland statt. Standort in das Hotel Hohes Haus in Greetsiel, von wo aus wir Touren unternehmen.
Den späten Nachmittag des ersten Tages nutzen wir, um den großen Kutter-Korso zu genießen – inklusive der musikalischen Untermalung, mit der eine Gruppe von Besatzungen ihr Barbecue untermalt.
Den ersten Teil des Berichtes finden Sie hier.
 
Der 2. Tag des d-pixx foto Workshops in Ostfriesland
Meine Ausrüstung hat Pause. Es regnet, was in einer Küstenregion nicht ungewöhnlich, aber für uns doch eher unerfreulich ist.
Aber die Zeit bleibt nicht ungenutzt. Ich kann im Tagungsraum einige Theorieeinheiten an die Frau / an den Mann bringen … und zwischendurch machen wir „Splash-Bilder“, die schon den Teilnehmer:innen des Workshops auf Helgoland Spaß machten.
Alle fotografieren mit Begeisterung, wie ich immer wieder zunächst einen...

Lese weiter....


 

Oben