HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 37/2022
 
burghard_nitzschmann_nachschub.jpg
Burghard Nitzschmann “Nachschub”
christian_munz_ohne_titel.jpg
Christian Munz “Ohne Titel”
claush_strandkorb.jpg
ClausH “Strandkorb”
ernst_uwe_becker_krakenes_fyr.jpg
Ernst-Uwe Becker “Krakenes Fyr”
eva_altmann_der_himmel_ueber_tanne.jpg
Eva Altmann “Der Himmel über Tanne”...

Lese weiter....


 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Etliche Bilder fehlen ... daher mal wieder der wichtige Hinweis: Nur wer sich für BoF anmeldet kann bei BoF dabei sein!
 
Die heutige BoF-Galerie ist wieder sehenswert. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert, dass eins meiner "Lieblingsbilder" dabei sein darf!
 
Wieder im Lande freue ich mich, mein „summer feeling“ hier in der sonntäglichen Auswahl zu finden. Kaum zu glauben, dass das Bild vor nur einer Woche bei 30 Grad im Schatten entstanden ist. Nun kommt der Herbst. Danke an Herbert und liebe Grüsse an alle. Heidi
 

Oben