HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 36/2022
 
burghard_nitzschmann_cross_over.jpg
Burghard Nitzschmann “Cross over”
digimaus_tarnfarbe_gruen.jpg
Digimaus “Tarnfarbe Grün”
ernst_uwe_becker_durch_blick.jpg
Ernst-Uwe Becker “Durchblick”
eva_altmann_die_diva.jpg
Eva Altmann “Die Diva”
eva_langenegger_gut_beschirmt.jpg
Eva Langenegger “Gut beschirmt”...

Lese weiter....


 
Herbert, die heutige Sonntagsauswahl ist Dir wieder einmal gelungen. Schöne Bilder sind Dir ins Auge gefallen. Mich freut, dass sich mein Handrad auch ins Best-of-Forum "gedreht" hat. Glückwünsche an alle ausgewählten Bildautoren. Schönen Sonntag für alle d-pixx-User.
 
Sehr schöne Auswahl und Mischung hast Du wieder gefunden. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor, dass auszuwählen. Danke, dass meine Filigrane dabei sein darf und Glückwunsch an alle.
 
Und wieder hast Du ein gutes Auge bewiesen! Schöne Bilder, die einem den Sonntag noch mehr versüßen.:)
Und lieben Dank, dass auch meine langsame Schnecke eine Chance bekam.:giggle:
Einen schönen Sonntag an alle im Forum und meine Glückwünsche für die Miterwählten...:D
 
Sehr schöne Auswahl und Mischung hast Du wieder gefunden. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor, dass auszuwählen. Danke, dass meine Filigrane dabei sein darf und Glückwunsch an alle.
Ja, schön, dass Deine Filigrane ins BOF gekommen ist - sonst hätte ich sie verpasst...
Danke für einen gelungenen Sonntagsstart für mich an Herbert und allen noch einen schönen Sonntag!
 
Toller Wochenrückblick. Danke an Herbert und das Team. Glückwunsch an alle BoFler. Und Danke für die Berücksichtigung meines Fotos.
 
Wieder eine schöne Auswahl. Danke an Herbert für seine Sonntagsarbeit, die mit den Neuen von Lumix noch mehr geworden ist. Dafür gibt es aber auch viele neue Fotoideen.
Herzlichen Glückwunsch an alle im BoF Vertretenen.
 
Nach einer abwechslungsreichen Woche in Arles und Umgebung versüsst mir nun Herberts sonntägliche Auswahl zusätzlich den entspannten Sonntag am Pool in Bedoin am Mont Ventoux. Allen einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche. LG Heidi
 

Oben