Samstag 3.September 2022 ------37.Fotobörse und vieles mehr in 74889 Sinsheim

Robert

Well-known member
Am Samstag 3.September findet die 37.Fotobörse in Sisnheim statt!
Für alle Freunde von "Altglas" und alten Kameras werden hier auf 170 Meter Tischen fündig!
Aber auch schon die digitale Welt hat Einzug gehalten! Ebenso Stative, Literatur ...alles rund ums Hobby Fotografie!
Ab 13 Uhr ein Live-Vortrag von Alexander Schlauch (www.kraichgau-natur-photo.com) für Freunde der Tier -und Naturfotografie.
NEU...und hat es leider nicht mehr auf den Flyer geschafft.....
Bezirksfotoschau der DVF Clubs aus dem Rhein-Neckar Raum!
Beamershow zu selbst gewählten Themen der Fotoclubs ab 10 Uhr >>>> Eintritt frei!
FCS_Flyer_Fotobörse_2022_A4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wer sich aus dem D-PIXX Forum bei mir meldet dem spendiere ich Kaffee und Kuchen !!
Der Kuchen ist übrigens selbst gebacken! Nein, keine Sorge, nicht von mir, sondern von unseren Damen aus dem Fotoclub!
 
Wie ist das mit den "170 Meter laufenden Tischen". Muss ich da sehr sportlich sein oder laufen die so langsam, dass selbst ich hinterherkomme?

Ich versuche es dieses Jahr vorbeizuschauen. Brauche zwar nix aber das ändert sich auf so einer Börse gerne mal ganz spontan.
 
Wie ist das mit den "170 Meter laufenden Tischen". Muss ich da sehr sportlich sein oder laufen die so langsam, dass selbst ich hinterherkomme?

Ich versuche es dieses Jahr vorbeizuschauen. Brauche zwar nix aber das ändert sich auf so einer Börse gerne mal ganz spontan.
Das schaffst du😁 die sind wirklich langsam! Habe es abgeändert;)
Mit dem Kaffee und Kuchen kannst mich beim Wort nehmen!
 
Hallo @Robert, es wird leider wieder nix bei mir. Familiäre Gründe (sind dieselben, warum ich hier gerade sehr ruhig bin) geben zur Zeit recht deutlich meinen Weg vor. Abbiegen von diesem Weg ist da leider nicht ganz einfach.
Aber wenn die Erde noch steht und ihr dann noch genügend Strom habt um die Veranstaltungshalle zu beleuchten (beides eher ungewiss), schaffe ich es vielleicht nächstes Jahr.
 
Hallo @Robert, es wird leider wieder nix bei mir. Familiäre Gründe (sind dieselben, warum ich hier gerade sehr ruhig bin) geben zur Zeit recht deutlich meinen Weg vor. Abbiegen von diesem Weg ist da leider nicht ganz einfach.
Aber wenn die Erde noch steht und ihr dann noch genügend Strom habt um die Veranstaltungshalle zu beleuchten (beides eher ungewiss), schaffe ich es vielleicht nächstes Jahr.
Würde mich freuen! Habe morgen absolute Rekordbeteiligung von Seiten der Aussteller! Wenn jetzt noch viele kaufwütige Besucher kommen ist alles paletti! Noch dazu haben wir ab 10 Uhr Bezirksfotoschau (mit Sekt für umme) mit 11 Fotoclubs und um 13 Uhr einen Live Vortrag......
Hoffe auf gute Ressonanz und wenn morgen 17 Uhr ist, habe ich es geschafft🥴
 
Würde mich freuen! Habe morgen absolute Rekordbeteiligung von Seiten der Aussteller! Wenn jetzt noch viele kaufwütige Besucher kommen ist alles paletti! Noch dazu haben wir ab 10 Uhr Bezirksfotoschau (mit Sekt für umme) mit 11 Fotoclubs und um 13 Uhr einen Live Vortrag......
Hoffe auf gute Ressonanz und wenn morgen 17 Uhr ist, habe ich es geschafft🥴
Bei diesem Programm kann gar nichts schief gehen! Würde mir den Vortrag von Ira und Alex auch gerne anhören, aber ist ein bisschen weit weg.:cry:
Morgen Abend bist du geplättet, weil du von Besuchern überrannt worden bist.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja lustig. Ich wohne vielleicht 10 Minuten vom Glemseck entfernt. Bin aber trotzdem nicht da 😞
Gerade eben wurde die Tour ans Glemseck gecancelt! Wir fahren erst Montag , aber dann eine Odenwaldtour!
Bei uns ist heute und morgen Wandertag....so weit ist es schon gekommen! Motorrad bleibt morgen stehen und wir wandern 10 km 🤪
Habe heute nur in der Halle und drumrum auch schon über 10 km abgespult, sagt zumindest meine Uhr😇
 
Gerade eben wurde die Tour ans Glemseck gecancelt! Wir fahren erst Montag , aber dann eine Odenwaldtour!
Bei uns ist heute und morgen Wandertag....so weit ist es schon gekommen! Motorrad bleibt morgen stehen und wir wandern 10 km 🤪
Habe heute nur in der Halle und drumrum auch schon über 10 km abgespult, sagt zumindest meine Uhr😇
Dann war es ein Erfolg 👍😅
Viel Lauf Viel Spaß 😉
 

Oben