Da wäre man ja im September nur unterwegs um "Behütete" zu findenKannst du mir die Favoriten zuflüstern?
Ich schwanke noch zwischen Bokeh und Hut.![]()

Da wäre man ja im September nur unterwegs um "Behütete" zu findenKannst du mir die Favoriten zuflüstern?
Ich schwanke noch zwischen Bokeh und Hut.![]()
Nutzt aber nichts, wenn die Fotos aus September sein müssenDabei habe ich heute, in vorauseilendem Eifer, schon gleich zwei Hüte fotografiert!![]()
Dann beantrage ich auch gleich, dass der Abend mehr Stunden bekommen muss!Wir könnten bei der UNESCO zusätzliche Monate beantragen.
Gruß Ralf
Du kannst ja eh nur 4 Bilder einstellen, z.B. jede Woche einen Hut fotografieren. Habe ich locker daheim, allein schon mehr Cowboyhüte!Da wäre man ja im September nur unterwegs um "Behütete" zu finden.
War ja auch nur zur Übung. Die Hüte haben ehe keine Chance zu gewinnen.Nutzt aber nichts, wenn die Fotos aus September sein müssen
Na das kannst Du jemanden erzählen, der mit dem Klammerbeutel gepudert istWar ja auch nur zur Übung. Die Hüte haben ehe keine Chance zu gewinnen.![]()
Jetzt haben wir ein Patt!Sauber!
Exakt abgestimmt!![]()
Das hat sich gelohnt. Wer da wohl bloß noch schnell abgestimmt hat?Jetzt haben wir ein Patt!
Genau. Wenn ihr nicht wisst, was ihr wollt, gibt es kein Monatsthema ...Herbert wird es richten.
Also einen ganzen Monat auf der faulen Haut liegen?Genau. Wenn ihr nicht wisst, was ihr wollt, gibt es kein Monatsthema ...
Herbert nicht verzweifeln, wir (d.h. ich) wissen, was wir wollen.Jetzt haben wir ein Patt!
Na dann schaut doch mal in den Aufruf ...Ist doch ganz einfach: September Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh - Bilder mit weit offener Blende
Oktober Zwischen Dämmerung und Nacht
Ich kann ganz schön überzeugend sein ...Also einen ganzen Monat auf der faulen Haut liegen?
Und eine Abstimmung im September haben wir uns gespart...Ich kann ganz schön überzeugend sein ...![]()
Die kann ich schon mal nicht vergessen ...Und eine Abstimmung im September haben wir uns gespart...