Auch bei mir (PLZ 32791) heute eingetroffen. Wieder sehr informativ, auch in der Einstimmung auf den Herbst.
Sie kommt mit in den Urlaub: ich melde mich hiermit für zwei Wochen ab! 🙋😀
 
Das Heft ist heute auf dem Gipfel des PLZ-Gebirges (01nnn) 😉 eingetroffen.
Zum Lesen ist es nun aber leider schon zu dunkel.🙂
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Schwelm freut sich über die neue Ausgabe.
Bin mal gespannt was im kulinarischen Teil „Alles über Schärfe“ zu lesen sein wird 😁
 
d-pixx foto 03/2022 hat es heute bis in meinen Briefkasten geschafft (PLZ 32120). Hurra !!!
 
Sie kommt mit in den Urlaub: ich melde mich hiermit für zwei Wochen ab! 🙋😀
Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und uns anschließend tolle Fotos! Ich bin gerade wieder von meiner Radtour im Almtal zurück und kann nun d-pixx Zeitung - Digital-Abo und Fotos sichten... das macht alles Spaß!!
 
30916 heute eingetroffen!

PS.: Kommando zurück, war nicht mein Abo sondern WB-Exemplar.
Abo wird wahrscheinlich auch bald eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Heft gestern bekommen und schon durchgeschaut. Ist wieder voll gespickt mit interessanten Themen.
 
Heute angekommen. Was für tolle Fotos vom Wettbewerb, ich bin gegeistert. Interessant auch der Bericht vom neuen Panasonic Summilux 9mm, das Objektiv habe ich mir nämlich vor kurzem gekauft und bin noch am experimentieren.

 

Oben