HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit gestern liegen einige Kartons mit druckfrischen Ausgaben der d-pixx foto 3/2022 in der Redaktion und die Exemplare für die Abonnent:innen sind auf dem Weg!
Da es immer noch Missverständnisse gibt:
d-pixx foto gibt es für alle “Papiermenschen”, die gerne eine echte Zeitschrift in Händen halten und darin blättern, immer noch als gedruckte Ausgabe … nur nicht mehr im freien Handel, weil der Transport durch die Republik und viele vom Handel weggeworfene Hefte sich nicht mehr rechnen. 
dp_22_3_trio_1500x900.jpg

Die Printausgabe der d-pixx foto wird an Abonnent:innen versendet und kostet für 4 Ausgaben 21,20 € (innerhalb Deutschland ist damit auch der Versand bezahlt!). Abos können hier im Shop bestellt werden – und hier können auch Einzelhefte (auch ältere Ausgaben) bequem gekauft werden!
Ab Samstag (27. 8. 2022) kann die Ausgabe 3/2022 als Heft für 5,90 €...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, ein gelungens neues Foto! Sieht irgendwie verwegen aus 😁 mit der Nordwestpassage liegt Burghard gar nicht so verkehrt!
Könnte natürlich auch der erste Herbststurm auf der Terasse in Hammelburg gewesen sein😇
 
Die Änderung Deines Profilbildes zeigt eher die Wandlung von einem gütigen d-pixx-Chef zu einem gestressten Workshop-Anführer
(duck und ganz schnell wech :ROFLMAO: )
 
Bei mir ist das neue Heft auch schon da und, neugierig wie ich bin, schon auf die Schnelle durchgeschaut. Da sind wieder viele interessante Berichte drin.(y) Die Neuen vom Lumix-Forum werden sich freuen, weil für sie auch einiges zu lesen gibt.😁
 

Oben