HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 31/2022
Die durch den gelungenen d-pixx foto Workshop in Greetsiel und Umgebung (Bericht folgt) hervorgerufene Verspätung der BoF-Beiträge geht hiermit zu Ende – ab Wochenende sind wir wieder im Takt!
 
andreas_lehmann_spitze-1.jpg
Andreas Lehmann “Spitze”
arnold_kropiunig_altweibersommer-1.jpg
Arnold Kropiunig “Altweibersommer”
burghard_nitzschmann_eldorado_heck.jpg
Burghard Nitzschmann “Eldorado Heck”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Herbert für die schöne Auswahl. Da ist mir wieder einiges durch die Lappen gegangen.
Glückwunsch an alle im BoF Vertretenen!
 
Herbert ist jemand, der aus einem Mittwoch einen Sonntag machen kann. Die Auswahl ist prächtig wie gewohnt. Diesmal sind mir viele Bilder "durch die Lappen gegangen", weil ich mich zeitweise in einem deutschen Landstrich aufgehalten haben, in dem das Internet wie ein Blinker funktioniert: Geht... Geht nicht... Geht... Geht nicht... :D
Glückwünsche an alle, deren Bilder in der Auswahl vertreten sind.
 
Auch von mir ein Glückwunsch an alle im BoF Vertretenen und Dank an Herbert, dass wir noch einmal besondere fotografische Highlights der vergangenen Woche anschauen können. Und ich freue mich, dass ich es dieses Mal geschafft habe, mit einer Aufnahme Aufmerksamkeit zu erregen. :) 🍀
 
In Herberts Terminkalender scheint es gerade ähnlich auszusehen wie in meinem. Aber wenn dann am Ende alles funktioniert sind alle Beteiligten glücklich. Z.B. ich. Schöne BoF-Fotos (von denen ich einige noch gar nicht gesehen hatte), und Überraschung, dass eines von mir auch dabei sein darf. Danke an Herbert und an alle :love:
 
Trotz Terminen schafft Herbert immer wieder uns zu überraschen mit einer besonderen Auswahl 👌
Vielen Dank das war Spitze 😁, die dabei sein darf 😉
Allen einen gebührenden 👏👏👏
 
Ja, und ich wieder knapp vor der nächsten Wochenendrunde 🤦‍♂️
Aber jede Rückmeldung zählt doch, denn: 'zufriedene Mienen, danken es Ihnen', wie mein Versicherungsagent immer meinte.
Meine Miene ist wieder höchst zufrieden, denn Auswahl und präsentierte Bilder waren wieder klasse....und ich durfte ebenso dabei sein!
Allerbesten Dank und morgen gehts schon weiter :D:D:D
 

Oben