HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 30/2022
Best of Forum kommt dieses Mal mit einer Woche Verspätung, da wir für unseren ersten d-pixx foto Workshop in Ostfriesland mit einer Gruppe in Greetsiel und Umgebung waren (Bericht folgt). BoF für KW 31 wird am Mittwoch veröffentlich und mit BoF für KW 32 sind wir dann wieder im richtigen Rhythmus.  
 
arnold_kropiunig_alesund.jpg
Arnold Kropiunig “Alesund”
brita_leiser_friedlich.jpg
Brita Leiser “Friedlich”
bvb_mario_kosi_bay.jpg
BVBMario “Kosi Bay”...

Lese weiter....


 
Die sonntägliche Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert, dass mein Reisebild dabei sein darf!
 
Stimmig die Auswahl,
schön anzusehen die Bilder,
es muss Sonntag sein.
Dass der T1 auch vertreten ist, freut mich.
Glückwunsch an viele und schönen Sonntag an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - auch im Namen der Familie "Funghi";)
Allen im Forum einen schönen Sonntag und die besten Grüße an die Mitstreiter!:giggle:🌻🌞
 
Wieder ein sehr schöne abwechslungsreiche Auswahl. Danke an Herbert. Da sind doch wieder sehr schöne Aufnahmen irgendwie von mir übersehen worden.
Glückwunsch an die Auserwählten.
 
Feine Auswahl zum Sonntag. Und der nächste Sonntag kommt schon Mittwoch 😅. Das wird ja ne kurze Woche. Gratulation an alle BoflerInnen und einen schönen Sonntagabend. LG Heid
 

Oben