HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Schmetterlingsbilder aus der Kalenderwoche 27/2022
(Mehr Bilder aus KW 27 in der regulären BoF-Galerie)
 
bruno_finger_baumweissling.jpg
Bruno Finger “Baumweißling”
eva_altmann_braun_dickkopffalter.jpg
Eva Altmann “Brauner Dickkopffalter”
gabyd_natur_in_der_wiese.jpg
GabyD “Natur in der Wiese”
hela_heyn_ausflug_ins_blaue.jpg
Hela Heyn “Ausflug ins Blaue”
johnny_van_reine_weissling.jpg
Johnny van...

Lese weiter....
 
Ja da schau her - im wahrsten Sinne des Wortes, da sind Herbert ja tolle Falter ins Netz gegangen .. ganz zu unserer Freude.
Liebe Grüße
Günter
 
Die Sonderausgabe wäre mir doch fast entgangen. Klasse, dass Herbert den Schmetterlingen einen besonderen Raum gegeben hat. Und dass es mein Tagpfauenauge in die Auswahl geschafft hat, freut mich sehr.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Flattermannspezialisten und danke an Herbert für die Sonderausgabe. Ich habe zwar auch am Mittwoch und heute welche fotografiert, bin aber nicht zur Bearbeitung gekommen.
 
Ich bin begeistert, zumal ich selbst den Flatterflüglern mit der Kamera überwiegend nur sinnlos hinterher renne.
Kompliment an die Fotokollegen! Das sind wunderschöne Bilder!
 
Ein sehr sehenswertes Schmetterlingsspecial. Vielen Dank an Herbert und den eifrigen Schmetterlingsjägern.
 

Oben