HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 27/2022
(Einige Schmetterlingsbilder aus KW 27 sind in der BoF-Special-Galerie zu finden!)
 
brita_leiser_kompressor.jpg
Brita Leiser “Kompressor”
claush_sao_vincente.jpg
ClausH “Sao Vincente”
eva_altmann_nach_dem_regen.jpg
Eva Altmann “Nach dem Regen”
eva_langenegger_fangzaehne.jpg
Eva Langenegger “Fangzähne”
gabriele_wurst_die_tuer_ins_nichts.jpg
Gabriele Wurst “Die...

Lese weiter....
 
Na da schau her! So viel schön ausgesuchte Bilder.
Glückwunsch an die BoF's m/w/d🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich allen Vorschreibern nur uneingeschränkt anschließen. Es ist alles gesagt, was an Positivem zu sagen ist und alles stimmt. Und dass meine Staubgefässe ein wenig Staub aufgewirbelt haben, freut mich natürlich ganz besonders.
 
Danke für die abwechslungsreiche Bilder-Auswahl und ich freue mich, dass eine meiner Aufnahmen dabei sein darf! :)
Herzlichen Glückwunsch den Fotografen und Fotografinnen, deren Bilder ebenfalls zu sehen sind!
 
Schöne Auswahl - schöne Abwechslung - schöner Sonntag !
Liebe Grüße und Gratulation allen Auserwählten !
Günter
 
Die Galerie ist wieder sehenswert. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert, dass mein Reisebild dabei sein darf!
 
Auch von mir ein Danke für Herberts wöchentliche Fleißarbeit (mal wieder eine sehr schöne Zusammenstellung!) und ein freudiges Grinsen für die Auswahl eines meiner Fotos.
 
Das 'Warten' auf Sonntag hat sich wider gelohnt bei derart tollen Bildern, gekonnt zusammengestellt von Herbert!
Vielen Dank dafür, die neue Woche beginnt ... ;)
 
Viele liebe Grüsse aus der Provence und dir, Herbert, vielen Dank, dass ich gleich mit 2 Bildern dabei zu sein darf ! Trotz Hitze treiben wir uns den ganzen Tag mit der Kamera herum, manchmal auch nur bei einem Glas Wein in der Bar 😄
Glückwunsch auch an alle , die mit auserwählt wurden !!
Heribert lässt auch schön grüßen!
 

Oben