HerbertK

Administrator
Teammitglied
Wir bei d-pixx sind Optimisten. Wir glauben daran, dass es auch 2022 einen Sommer geben wird, der diesen Namen verdient. An heißen Sommertagen kann man sich drinnen verkriechen und Table-Top- oder Makrobilder machen – aber draußen ist es spannender.

sommer_sandspielzeug.jpg
Foto: Oleksajewicz | Dreamstime.com
Tipp 1 Wenn die oder der Kleine gerade im Wasser planscht und das Sandspielzeug nicht gebraucht wird, sucht man eine Erhöhung im Sand, platziert dort das Spielzeug und fotografiert es von einem sehr tiefen Standort. Die knalligen Farben kommen mit der entsprechenden Voreinstellung der Kamera passend ins Bild. 
 
Foto: Softlightaa | Dreamstime.com
Tipp 2 Es gibt sie noch, die einsamen Buchten. Dort kann man z. B. ein Bikinibild in...

Lese weiter....


 
Dein Bild mit der Schwimmbrille sieht nach sehr viel Sommervergnügen aus! Einige der Tipps werde ich demnächst ausprobieren. (y)
 

Oben