HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 25/2022 – Rund ums Wasser
 
betina_lindaunis.jpg
Betina “Lindaunis”
fotos57th_sundowner.jpg
foto57th “Sundowner”
gabriele_wurst_jetzt_aber.jpg
Gabriele Wurst “Jetzt aber nichts wie nach Hause”
heitabu50_mein_lieblingsbaum.jpg
Heitabu50 “Mein Lieblingsbaum”
johnny_van_reine_josselin_bretagne.jpg
Johnny van Reine “Josselin – Bretagne”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich zwei BoFs hat Herbert heute raus gehauen. Und das bei der Wärme! Danke für die Extrafreude am Sonntag, Glückwünsche an alle BoflerInnen und allen einen schönen Sonntag noch. Ach ja, mein Lieblingsbaum und ich, wir freuen uns, dabei sein zu dürfen. LG Heidi
 
So spielt das Sonntagsleben, neben BoF 2225 eher durch Zufall BoF 2225-Sonderausgabe gefunden und darin ein Bild von mir. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, um so größer ist die Freude bei mir. Danke.
 
Und gleich noch die 2. Besondere Bildauswahl mit tollem Thema 👌
Und auch hier mit dabei zu sein, ist mir eine große Freude 🙂🙃🙂
Gratulation an die Auserwählten und natürlich Dank an Herbert für die Sonderschicht 👏👏👏
 
Und jedesmal übersehe ich einige Bilder, die dann Gott sei Dank im BoF auftauchen!
Vielen Dank für die tolle Auswahl, auch im Special, und herzliche Gratulation den 'Gewinnern'! 😃
 
Schön, dass es noch eine zweite Galerie mit sehenswerten Bildern gibt! Glückwunsch an alle, deren Aufnahmen dort zu sehen sind.
 
Tolle Bilder‼️

Danke für diese Galerie. Und "Wasser spezial" ist irgendwie an mir komplett vorbei gegangen. 🤔
 
Es gab keinen Aufruf zu dem Thema oder so ...

Es gab einfach diese KW-25-Bilder in den Galerien!
Die Sonderausgabe vom BoF zu einem speziellen Thema ist für mich eine gelungene Ergänzung zum ursprünglichen BoF. Während bei Letzterem jeder User wöchentlich bewusst Bilder in der Hoffnung einstellt, sie würden es in die BoF-Auswahl schaffen, also auf eine BoF-Teilnahme hinarbeiten kann, ist es bei Ersterem so, dass Herbert in unregelmäßigen Abständen unangekündigt ein BoF-Sonderforum zu einem nur ihm bekannten Thema auflegt, so dass es hier einen totalen Überraschungseffekt gibt, weil niemand wissen kann, wann es eine BoF-Sonderausgabe gibt und ob seine eingestellten Bilder dann zufällig zu dem von Herbert gewählten Thema passen.
Fazit: Klasse gemacht Herbert, weiter so !!
 

Oben