Frohe Pfingsten allen Usern und der Redaktion. Gott sei Dank bin ich auch dabei, sonst hätte ich Heinz Erhardt bemühen müssen "...drum freu ich mich auf Pfingsten nicht im geringsten!"
 
Eine tolle Pfingstauswahl. Soviele Bilder habe ich noch gar nicht gesehen. Da habe ich einiges nachzuholen. Allen Bofler:innen herzliche Glückwünsche und allen noch ein schönes langes Wochenende 😊. LG Heidi
 
Gute Idee.

Jede:r von euch darf zwischen Weihnachten und Silvester 12 Bilder aussuchen und die Namen übermitteln (natürlich keine eigenen).

Ihr könnt schon jetzt anfangen, eine Bestenliste zu führen - dann geht es Ende des Jahres schneller!

Ich sortiere und zähle und am Dreikönigstag gibt es die drei König:innen und 21 Prinz:essinen..
Ich fang schon mal ..... 👍
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen des Forums, deren Bild für diese wieder sehr sehenswerte Galerie ausgewählt wurde.
 
kaum bin ich ein paar Tage weg, schon habe ich den Anschluss verpasst. So viele tolle Fotos in den BoF - und überhaupt! Danke Herbert!
 

Oben