HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 22/2022
 
Arnold Kropiunig “Am See”
Burghard Nitzschmann “Berlin”
DidiS “Maiglöckchen”...

Lese weiter....


 
Passend zu den Feiertagen wieder eine sehr schöne Bildauswahl von Herbert und mein "Orton-Effekt" hat es auch ins BoF geschafft, freut mich. Dank an Herbert für seine Sonntagsarbeit und liebe Grüße an alle.
Günter
 
Herzliche Pfingst-Grüße an das D-PIXX-Team und alle BOFler! Wieder eine vielseitige Auswahl von Herbert - Danke!
LG Gaby
 
Einen fröhlichen BoF-Pfingsttag allen Usern und gen Redaktionsfamilie.
Und wieder mal Bilder verpasst, die es verdient haben, gesehen zu werden.
 
Eine wunderbare Pfingstauswahl - danke für's Dabeiseindürfen. Glückwunsch an alle anderen und schöne Pfingsten.
 
Sende beste Wünsche zum Pfingstfest an Herbert und sein Team, verbunden mit einem großen Dankeschön für die tolle Feiertagsausgabe. Gratulation an alle BoFler. Und herzlichen Dank, dass mein Bild mit dabei sein durfte.
Wünsche allen noch ein schönes Pfingstfest.
 
Aus meiner Sicht eine der besten BoF-Auswahlen der letzten Monate!
Ich gratuliere allen veröffentlichten BoFlern herzlich und ebenso Herbert für das tolle Händchen!

LG Jürgen
 
Gute Idee.

Jede:r von euch darf zwischen Weihnachten und Silvester 12 Bilder aussuchen und die Namen übermitteln (natürlich keine eigenen).

Ihr könnt schon jetzt anfangen, eine Bestenliste zu führen - dann geht es Ende des Jahres schneller!

Ich sortiere und zähle und am Dreikönigstag gibt es die drei König:innen und 21 Prinz:essinen..
 
Gute Idee.

Jede:r von euch darf zwischen Weihnachten und Silvester 12 Bilder aussuchen und die Namen übermitteln (natürlich keine eigenen).

Ihr könnt schon jetzt anfangen, eine Bestenliste zu führen - dann geht es Ende des Jahres schneller!

Ich sortiere und zähle und am Dreikönigstag gibt es die drei König:innen und 21 Prinz:essinen..
Und zack... das war's mit dem Urlaub...
 

Oben