HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 13/2022
 
Eva Altmann “Weitsicht”
Eva Langenegger “Blausternchen”
frame “Norwegischer Vormittag”...

Lese weiter....


 
Glückwunsch auch von mir an alle Ausserwählten, freu mich dass ich es auch mal wieder in`s erlauchte Team geschafft habe😁
Ganz schön schwer bei solch vielen guten Fotos die jede Woche online gestellt werden!
 
Auch ich freu mich wieder dabei zu sein! 😊. Großen Dank an Herbert für sein unermüdliches sonntägliches Schaffen und Glückwunsch an alle BoFlerInnen. Einen schönen Restsonntag für alle. LG Heidi
 
Danke an Herbert für die schöne Auswahl und Gratulation an alle im BoF Vertretenen!👏
Da merke ich jeden Sonntag, wenn ich mit dem Bilder anschauen im Verzug bin, gleich was mir entgangen ist.
 
Eine tolle Auswahl an interessanten Motiven der letzten Woche, präsentiert vom unermüdlichen Herbert. Danke dafür. Gratulation an alle BoFler und Danke das mein Foto berücksichtigt wurde.
 
Sehr schöne, vielseitige Auswahl. Da hatte ich vergangene Woche doch einiges verpasst. Danke dafür!
LG Gaby
 
Vielen Dank Herbert für die Auswahl der vielen schönen Bilder und danke, dass ich auch mit dabei bin :giggle:. Glückwunsch auch an alle Mitauserwählten 🥂
 
Ich freue mich, auch dabei zu sein. Gratulation an die Auserwählten und Dank an Herbert, dem wieder eine sehr gute Auswahl gelungen ist.
 
Nach einigen Tagen Abwesenheit im Forum gab es ganz schön viel anzuschauen - und jetzt noch diese super Zusammenstellung der Highlights! Herzlichen Dank und Glückwunsch allen, deren Bilder präsentiert werden.
 

Oben