HerbertK Administrator Teammitglied 21 März 2022 #24.001 "Unscharf" wäre zwar richtig, aber falsch ...
HerbertK Administrator Teammitglied 21 März 2022 #24.003 LightTro schrieb: Strumpfhalter BH- Verschluß Zum Vergrößern anklicken.... Träume weiter ...
HerbertK Administrator Teammitglied 21 März 2022 #24.005 Weiß ist zu einem recht großen Teil schon mal richtig. Das andere nicht.
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 21 März 2022 #24.007 Zuckerwatte…von wegen Bewusstsein erweitern
evalgg Well-known member 21 März 2022 #24.008 @Tan Ja : habe dir den Punkt für den Einkaufskorb gutgeschrieben.
evalgg Well-known member 21 März 2022 #24.009 @HerbertK : habe dir den Punkt für den Entklammerer gutgeschrieben!
HerbertK Administrator Teammitglied 21 März 2022 #24.012 @LightTro Weiße Blüte ist schon richtig - aber was für eine? Entsprechend sind alle anderen Lösungsversuche als falsch zu werten.
@LightTro Weiße Blüte ist schon richtig - aber was für eine? Entsprechend sind alle anderen Lösungsversuche als falsch zu werten.
HerbertK Administrator Teammitglied 21 März 2022 #24.014 evalgg schrieb: Bei dir tippe ich als erstes auf Tulpe? Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich mir gedacht. Deswegen ist es keine.
evalgg schrieb: Bei dir tippe ich als erstes auf Tulpe? Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich mir gedacht. Deswegen ist es keine.
Tan Ja Well-known member 21 März 2022 #24.017 evalgg schrieb: @Tan Ja : habe dir den Punkt für den Einkaufskorb gutgeschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
evalgg schrieb: @Tan Ja : habe dir den Punkt für den Einkaufskorb gutgeschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
HerbertK Administrator Teammitglied 21 März 2022 #24.019 Tan Ja schrieb: Na, das ist ganz klar eine Calla Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sie gefragt. Sie sagt: Bin ich nicht!
Tan Ja schrieb: Na, das ist ganz klar eine Calla Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sie gefragt. Sie sagt: Bin ich nicht!