HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Tulpen-Bilder aus der Kalenderwoche 11/2022
 
Eva Langenegger “Rosa Traum”
fotoanni “Rote Tulpe”
Juest.pic “Ganz schön zackig”...

Lese weiter....


 
Dieses Mal habe ich das Special gleich gefunden. Tulpen in ihrer Vielfalt reizen einfach immer aufs Neue, sie auf verschiedene Weise abzulichten.
Danke, dass meine "Farben des Frühlings" dabei sein dürfen.
 
Ein abwechslungsreicher und kreativer Tulpenstrauss den Du uns hier präsentierst lieber Herbert, bei dem, wie Stefan zurecht erwähnt, deine Tulpe fehlt.
 
Die BoF-Spezial-Galerie gefällt mir: (y)
Dank an Herbert für die zusätzliche Arbeit und Gratulation an die Ausgewählten!
 

Oben