Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau.
An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.

Ein Reporter fragt sie: ‘Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie so alt geworden sind?’
Darauf sagt sie: ‘Viel Sex und viele Drogen!’

Der Reporter verblüfft: ‘Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?’
Da sagt sie: ‘Das war Neunzehnfünfundvierzig!’

Der Reporter: ‘Na, das ist aber schon lange her!’
Sie antwortet: ‘Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!’
 
Neulich bei IKEA..

Frau fragt...
Passt der Schrank in mein Auto? ..

Was für ein Auto haben sie denn?..

Ein grünes. ...

Na dann passt es nicht..
 
Eine Fee trifft einen Mann im Wald und sagt:

Du hast 2 Wünsche frei.
Ok, ich möchte reich sein mit allem drum und drann.
Schwups war alles da.
Da ich unter Flugangst und Seekrankheit leide, möchte ich, dass Du eine Brücke nach Amarika baust.
Unmöglich, diesen Wunsch zu erfüllen, denk an die Umweltzestörung und das CO2, das solch ein Brückenbau benötigt. Nein, diesen Wunsch kann ich Dir daher nicht erfüllen. Du hast einen neuen Wunsch frei.
Also dann wäre mein Wunsch der: Ich möchte Frauen verstehen.
Hmm, also soll die Brücke 4 oder 6 Spuren haben.
 
Zwei Freunde unterhalten sich: „Du, hast du noch den Job als Assistent im Fotogeschäft?“. „Nein, der Chef hat mich leider gefeuert“. „Wieso denn das?“ „Ein Missverständnis, nur ein Missverständnis, ich sollte doch seine Familie vergrößern und bin dann halt mit seiner Frau in die Kiste…“
 
Der Chef will den Charakter des neuen Abteilungsleiters prüfen und sagt: „Nehmen wir an, Sie klingeln an meiner Haustür. Meine Frau bittet Sie herein, sagt aber, ich sei erst in zwei Stunden zu Hause. Was machen Sie?“ Der Stellenbewerber zögert. Dann sagt er: „Könnte ich mal ein Foto von Ihrer Frau sehen?“
 
Habe heute für die Geschichte von Herbert ein Bild fotografiert und den Text eingesetzt. HerbertK möge mir den Rand verzeihen, aber zu der Geschicht, finde ich, passt er!

DSCN9350 RWZ50+bea+form+RWZ30 text+rand auflösung.jpg
 

Oben