HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 8/2022
 
Arnold Kropiunig “Endlich kommt es”
Brita Leiser “Schiffsanlegestelle”
Eva Langenegger...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Auswahl ist sehr überzeugend lieber Herbert. Danke dafür und Gratulation an alle BoFler, und Danke für die Berücksichtigung meines Fotos.
 
Die BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern des Forums, deren Bild hierfür ausgewählt wurde.
 
Zurück aus Dresden gleich ein Blick ins Forum und welche 😊 Freude!!! Gleich zweimal BoF! Und in beiden ist ein Bild von mir vertreten. Ich freu mich! Danke an Herbert und herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen. lG Heidi
 
Zu einem sonnigen Sonntag noch eine sehr schöne Bildauswahl. Gratulation allen BoFlerInnen und besten Dank an Herbert für seine Fleißarbeit !
Liebe Grüße
Günter
 

Oben