HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Spiegel-Bilder aus der Kalenderwoche 8/2022
 
Franck Marchionni “Kamin”
Harald Brey “Straße der Menschenrechte”...

Lese weiter....


 
Ja was soll ich dazu sagen: nur sechs Fotos in den BoF2208, und eines von mir ist dabei! Das ist eine ganz besondere Ehre, und an einem Tag wie heute besonders wertvoll, weil ich mit Corona im Nacken in einer etwas jämmerlichen Stimmung bin; da tut so eine Aufmunterung wirklich gut. Danke Herbert, und danke Euch allen
 
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glücklichen, die wie ich Spiegelungen lieben. Herzlichen Dank für die Idee eines BoF Spezial und die Wahl meines Seifenblasen-Bildes.
Wie "manidoro" brauchte ich einen zusätzlichen Hinweis, der meine Stimmung dann sehr gehoben hat.
Lieber "manidoro", gute Besserung für Dich.
 
Herzlichen Dank für die Sonderrunde und DANKE für wie Wahl der "Straße Menschenrechte".
Glückwunsch an alle anderen Auserwählten.
 

Oben