HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 7/2022
 
Arnold Kropiunig “Rot”
Eva Altmann “Die Strahlende”
Eva Langenegger “Steile Perspektive”...

Lese weiter....


 
Klasse, klasse, klasse - Herbert hat eine Nachtschicht eingelegt um uns eine Freude zu bereiten.
Meine Vorfreude auf das neue Heft wird erheblich verkürzt.
 
Der frühe Vogel heißt wieder einmal Herbert! Vielen Dank für die Nachtschicht. Einmal mehr eine gelungene Auswahl aus den Bildern der Letzten Woche. Glückwünsche an alle BoFlerInnen und ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen. Allen einen schönen Sonntag. LG Heidi
 
Herbert hat mir vorgeworfen, Druck auf ihn ausgeübt zu haben, damit er pünktlich das BoF 2022 KW 7 veröffentlicht. Das war zwar nicht meine Absicht, aber es hat geklappt. Herbert, vielen Dank für Deine Sonderschicht, die sich, das muss man so sagen wenn man sich die ausgewählten Bilder anschaut, wieder mal gelohnt hat. Hinzu kommt meine Freude darüber, dass es ein Bild von mir in die Auswahl geschafft hat. Also kurz gesagt: Ein perfekter d-pixx-Sonntag.
 
Lieber Herbert, vielen Dank für die gelungene Doppelschicht. Die von Dir getroffene Auswahl zeigt wie vielfältig und lebendig dieses Forum ist. Gratulation an alle BoFler:Innen. Danke für die Berücksichtigung meines Fotos. Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag.
 
Dank an Herbert für eine sehr schöne Auswahl und Gratulation allen, deren Fotos hier gezeigt werden. Sehr interessant, abwechslungsreich in der Idee und sehr gut umgesetzt ! Klasse !
Liebe Grüße
Günter
 
Vielen Dank an Herbert für die heutige Frühschicht.
Glückwunsch an die Auserwählten.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Toni
 
Stormy Sunday mit Freude-Faktor, KW 6 und 7 = ein echter Doppelschlag!
Vielen Dank Herbert und die herzlichsten Glückwünsche an die veröffentlichten BoFler
 

Oben