HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 6/2022
 
Arnold Kropiunig “Fahne”
Brita Leiser “Im Kreuzgang”
Burghard Nitzschmann “Ich bin traurig”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder schöne Auswahl, schon ist die Verspätung vergessen. Und das Schönste ist: Bis zum nächsten Best-of-Forum dauert es nicht mehr lange.
 
das ist mal ein schönes Geschenk 😊. Das BoF am Freitag. Vielen Dank an Herbert, der bestimmt die erste freie Minute genutzt hat, um seine Auswahl der Besten des Forums zu präsentieren. Danke dafür, danke fürs dabei sein dürfen und Glückwunsch an alle BoFlerInnen. lG Heidi
 
Auch diese BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern des Forums, deren Bild hierfür ausgewählt wurde.
 
Eine sehr schöne und interessante Bildauswahl. Dank an Herbert dafür und Gratulation allen Fotograf:innen.
Liebe Grüße
Günter
 
Eine besonders starke Auswahl an Bildern!
Herzlichen Glückwunsch an die BoFlerInnen und ich fühle geehrt, auch wieder vertreten zu sein. Vielen Dank an Herbert.
Kann gar nicht glauben, daß es morgen planmäßig schon in KW7 geht ... und das neue Heft bald kommt ... wie im Paradies ;)
 
und das neue Heft bald kommt ...
Jetzt freuen wir uns auf das neue Heft.
Das neue Heft hat mal wieder Verspätung. 5.3. statt 25.2. am Kiosk! Abonnent:innen werden es allerdings (abhängig von der Post) pünktlich bekommen.

Es wird das letzte Heft sein, das in den freien Verkauf geht ... danach nur noch an Abonnent:innen und Direktverkauf über den Shop auf der Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst entdeckt und bewundernd angeschaut.. Tolle Auswahl an BOF Bildern. Glückwunsch an alle, die dabei sind!
LG Gaby
 
Das neue Heft hat mal wieder Verspätung. 5.3. statt 25.2. am Kiosk! Abonnent:innen werden es allerdings (abhängig von der Post) pünktlich bekommen.

Es wird das letzte Heft sein, das in den freien Verkauf geht ... danach nur noch an Abonnent:innen und Direktverkauf über den Shop auf der Homepage!
Teil 1
Kann man mit leben 😉
Teil 2
Eine sehr charmante Lösung 👌👏🍀
 
Das neue Heft hat mal wieder Verspätung. 5.3. statt 25.2. am Kiosk! Abonnent:innen werden es allerdings (abhängig von der Post) pünktlich bekommen.

Es wird das letzte Heft sein, das in den freien Verkauf geht ... danach nur noch an Abonnent:innen und Direktverkauf über den Shop auf der Homepage!
Dann ist Werbung noch wichtiger!

Und die Vorfreude (aufs neue Heft) ist doch die schönste Freude 😁
 

Oben