waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Februar 2022 #22.141 Max Henry hat's erkannt. Ich lasse die Antwort gelten. Das original Foto folgt noch. Es ist eine Shay Lokomotive.
Max Henry hat's erkannt. Ich lasse die Antwort gelten. Das original Foto folgt noch. Es ist eine Shay Lokomotive.
evalgg Well-known member 3 Februar 2022 #22.142 @McHenry : habe dir den Punkt für die Shay-Locomotive gutgeschrieben. Du kannst schon mal auf die Suche gehen.
@McHenry : habe dir den Punkt für die Shay-Locomotive gutgeschrieben. Du kannst schon mal auf die Suche gehen.
McHenry Well-known member 4 Februar 2022 #22.147 Herby schrieb: Ein Amphibienfahrzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du auch den Typ benennen?
Herby Well-known member 4 Februar 2022 #22.148 Ich kenne nur das Amphicar, das ja noch nicht mal eine Marke ist. Alles andere wäre stochern im Nebel...
Ich kenne nur das Amphicar, das ja noch nicht mal eine Marke ist. Alles andere wäre stochern im Nebel...
McHenry Well-known member 4 Februar 2022 #22.149 Stimmt aber Eva: Punkt für Heribert! Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Februar 2022 #22.150 Sorry, bin spät dran. Hier das Bild zur Shay Lokomotive:
Herby Well-known member 4 Februar 2022 #22.152 Dann möchte ich jetzt wissen, in welcher Stadt ich da war, Ortsteil wäre natürlich toll: Anhänge Rätsel.jpg 304,3 KB · Aufrufe: 19
evalgg Well-known member 4 Februar 2022 #22.154 @Herby : habe dir den Punkt für das Amphibienfahrzeug gutgeschrieben.
McHenry Well-known member 4 Februar 2022 #22.157 Nee Eva. Wenn du das Bild öffnest siehst du noch ein f
McHenry Well-known member 4 Februar 2022 #22.158 Vielleicht Kauf Haus. Aber das schreibt man zusammen.
Herby Well-known member 4 Februar 2022 #22.159 fenyoe schrieb: Ist das ein Rat-Haus? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ihr sollt es raten Ansonsten alles falsch, Steak, Fisch, Rat, Kauf usw.
fenyoe schrieb: Ist das ein Rat-Haus? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ihr sollt es raten Ansonsten alles falsch, Steak, Fisch, Rat, Kauf usw.