HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 52
 
Brita Leiser “Still ruht der See”
Burghard Nitzschmann “Kieloben”
ClausH “Am Gornergrat”...

Lese weiter....


 
Vielen Dank an Herbert für die sehr interessante BoF-Galerie zum Jahreswechsel!
Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, auch dabei zu sein.
 
Der zweite Tag des neuen Jahres kann kaum besser beginnen...
Lieber Herbert, danke für deine Auswahl. Gratulation an alle BoFler.
Danke für die Berücksichtigung meines Fotos.
Allen hier im Forum wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start
in ein kreatives Fotojahr.
 
Gratuliere allen zu den schönen Bildern, die Herbert wieder ausgewählt hat. Habe im Trubel der Feiertage noch gar nicht alle gesehen gehabt. Und ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr!
LG Ursula
 
Prima, dass auch im neuen Jahr diese gute"alte Sitte" weitergeführt wird. Es ist wieder eine feine Zusammenfassung der letzten Woche. Es gefällt mir sehr und ich freue mich! Ein guter Jahresbeginn..
LG Gaby
 
Selbst an den Feiertagen wurde wieder eine sehr schöne Auswahl getroffen, danke Herbert.
Meinen Glückwunsch an alle, tolle Bilder.
 
Bei all den Fest- und Feiertagen habe ich den gestrigen BoFtag völlig verpasst 🙁 Umso größeren Dank an Herbert, dass er den Überblick nicht verloren hat und dass er wie immer tolle Fotos ausgewählt hat (unter anderen auch eins von mir (y)).
 
Ich freue mich sehr auch und er letzten Woche wieder dabei sein zu dürfen. Danke an Herbert für die unermüdliche Auswahl und den Einsatz. Ich bin schon gespannt auf 1/22.
 
Das letzte BoF des Jahres! Tolle Bilder , tolle Auswahl und ich bin dabei (ick freu mir!)
Von diese Stelle ein Gutes Neues Jahr ans Team und alle d-pixx'ler!
 
Etwas spät, aber trotzdem vielen Dank für die schönen Galeriefotos und Glückwunsch allen Auserwählten.
Liebe Grüße
Günter
 
Glückwunsch an den anderen Dabeiseindürfenden.;):giggle:
Freud mich, daß ich vertreten bin.
Frohes neues Jahr euch Allen.
 

Oben