Danke Herbert für die schönen Fotos die du in BoF gestellt hast und danke, dass ich dabei sein durfte.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Gut Licht und liebe Grüße Buke
 
Wieder eine abwechslungsreiche Bildauswahl, Gratulation allen Fotograf:innen und Herbert ein Extralob !
Kommt alle froh und gesund ins neue Jahr !
Bis bald und liebe Grüße
Günter
 
Herrje, Weihnachten hat alles wuschig gemacht und bald noch der Rutsch (auf Regen ?) ins neue Jahr!
Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen Fotoerlebnissen und -freuden.
Dir Herbert, Deiner Familie und dem d-pix Team Riesendank für tollste Arbeit und fantastisches Engagement!
Die Auswahl in KW 51 ist besonders schön wie ich finde.
Melde mich hiermit bis Anfang Januar weitgehend ab … muß mal Ostseeluft schnuppern.
See u all in 2022!
 

Oben