HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 49
 
Arnold Kropiunig “Nacht”
Betina “Wien Spiegelung”
Burghard Nitzschmann “Leichter Rückstau”...

Lese weiter....


 
Ich freue mich immer über die vielen guten und schönen Fotos und dass ich wieder mit dabei bin, danke ! Glückwunsch auch an alle anderen Auserwählten!!🍾🥂
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Woche zu den tollen Bildern, die Herbert zu recht ausgewählt hat. Schöne Tage und
LG Ursula
 
Schön und abwechslungsreich - eine tolle Auswahl und vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf und Glückwunsch an die anderen.
 
Eine exzellente Bildauswahl! Herzlichen Glückwunsch an alle, die solch tolle Fotos präsentieren, und vielen Dank an Herbert für diese Auswahl!
Allen wünsche ich noch einen schönen 3. Advent!
 
Eine tolle Auswahl zum Sonntag 👌
Wie immer einen Dank an alle, die hier wieder einen Querschnitt diverser Sichtweisen präsentieren konten 👍
Allen noch einen schönen 🕯🕯🕯
 
Vielen Dank an Herbert für die schöne Adventsgalerie!
Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, auch dabei zu sein.
 
schöne und abwechslungsreiche Auswahl! Danke Herbert! Such dafür, dass ich wieder dabei sein darf. Und Glückwunsch an alle anderen Glücklichen. Und allen eine entspannte KW 50!🥰
 
Danke für die schöne Sonntagsgalerie und Gratulation euch allen für die gelungenen Fotos !
Liebe Grüße
Günter
 

Oben