HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 48
 
Arnold Kropiunig “Nebel”
Burghard Nitzschmann “Raindrops Keep Falling On My Car”
BVBMario “Toskana...

Lese weiter....


 
Pünktlich zur sonntäglichen Mittagszeit kommt das allwöchentliche BoF auf den Tisch. Danke an Herbert für seinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen und danke fürs Dabeisein dürfen. Allen einen schönen 2. Advent. LG Heidi
 
Auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön für diese regelmässige Sonntagsüberraschung!:giggle:(y)
...den Wünschen zum Advent schliesse ich mich gerne an!:)
 
Die Auswahl der Bilder haben mich während meines (zweiten) Aufenthalt hier im Krankenhaus sehr positiv inspiriert. Vielen Dank an Herbert für die Auswahl dieser schönen Bilder. Danke für die Berücksichtigung meines Fotos und Gruß und Gratulation an alle BoFler. Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.
 
Ein Blick ins BoF muss sein, denn Herberts Auswahl kann man sich nicht entgehen lassen.
Gratulation an alle und Dank an Herbert für seine sonntägliche Fleißarbeit !
Liebe Grüße
Günter
 
Mir gefällt diese Auswahl zum 2.Advent besonders gut, zeigt sie doch einen schönen Querschnitt durch Stile und Stimmungen. Adventlichen Dank an Herbert dafür und Gratulation an die tollen BoF.otografen!
Ich wünsche Euch einen stimmungsvollen Adventsonntag !
LG Jürgen
 
Herbert hat uns zum zweiten Advent wieder eine vielfältige und sehr sehenswerte Bildauswahl beschert..danke dafür!
 
Feine Auswahl wieder und besonders schön, auch dabei zu sein! Danke an Herbert und liebe Grüße an alle und Gratulation den BoFlern!
Ursula
 
Wieder einmal eine fantastische Auswahl, mit großartigen Fotos! Einfach schön anzuschauen! Gratulation an den Mitwirkenden und Dank an Herbert! :)(y)
 

Oben