HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 47
 
Andreas Lehmann “Ein letzter Strahl im November”
Arnold Kropiunig “November-Idylle”...

Lese weiter....


 
Eine schöne Auswahl zum 1. Advent. Glückwunsch an alle BoFlerInnen und danke an Herbert für die Extraschicht. Allen einen besinnlichen Einstieg in die Adventszeit. LG Heidi
 
Eine wunderschöne Bilderbescherung zum 1.Advent. Ganz herzliche Glückwünsche an all die begeistert-begabten Fotografen und einen besonderen Dank an Herbert, wie immer!
Frohen ersten Advent!
 
Vergangene Woche habe ich doch vieles verpasst... Umso schöner, hier diesen wunderbaren Querschnitt der Woche präsentiert zu bekommen. Allen d-pixxlern wünsche ich einen angenehmen 1. Advent.
LG Gaby
 
Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Soeben habe ich die BoF-Galerie betrachtet. Bin wieder einmal beeindruckt von dem vielfältigen und kreativen Bild- Angebot. Gratulation an alle BoFler. Ich freue mich über die Berücksichtigung meines Bildes. Dir lieber Herbert sage ich Danke für die gute Auswahl und wünsche einen schönen ersten Advent.
 
Eine Pracht, die uns alle happy macht.
Sogar "Die Drei" Sitzenbleiber haben es ins BoF geschafft. Wenn ich sie mal treffe, erzähle ich ihnen davon.
Vielen Dank, einen schönen Advent und werdet nicht krank.
 
Advent Advent ein Lichtlein brennt ....
Und Herbert zündet mal wieder ein Feuerwerk 🎆
Ich freue mich für alle BOF innen und außen 💐
Wieder tolle Bilder und immer eine Augenweide
Danke, dass ich dabei sein darf 💪
 
Prima, ich freue mich dabeizusein, vielen Dank und Glückwunsch an Alle, die auch von Herbert ausgewählte wurden. Euch allen einen entspannten 1. Advent !! (y) :)🕯️
 
Kann es sein, dass es immer mehr gute Fotos gibt hier im Forum, und dass es für Herbert immer schwieriger und aufwändiger wird, eine Auswahl zu treffen? Auf jeden Fall Danke dafür, und schön, dass ich wieder dabei sein darf. Allen eine kreative und entspannte Woche:)
 
Wünsche euch einen schönen Advent und Glückwünsche an die Auserwählten.
Aber auch ab und zu ein wenig brav sein, bald kommt das Christkind ;).
 
Gratulation an alle Auserwählten und den Juror für die gelungene Wochenauswahl! Ich wünsche allen einen guten und gesunden Start in die neue Woche!
LG Ursula
 
Und wieder eine abwechslungsreiche und schöne Bilderauswahl. Gratuliere allen BoFlern dafür und besten Dank an Herbert ! Allen eine schöne Woche und
LG Günter
 

Oben