HerbertK

Administrator
Teammitglied
Wer den Kauf einer neuen Canon Vollformat-DSLM oder -DSLR erwägt oder überlegt, das Equipment um ein EF-Zoom zu erweitern, sollte einen Blick auf die aktuelle Cashback Aktion von Canon werfen.
Bis zum 16. Januar 2022 besteht die Möglichkeit, beim Kauf einer Canon Kamera oder eines Canon Objektivs zu sparen.
In die Aktion eingebunden sind drei Canon EOS R-Modelle, zwei EOS DSLRs und vier EF-Objektive, die per Adapter auch an den spiegellosen EOS Kameras eingesetzt werden können.
Im Einzelnen sind es:
• EOS R5 …… 500,- € Cashback
• EOS R6 …… 300,- € Cashback
• EOS R …… 300,- € Cashback
• EOS 5D Mark IV …… 300,- € Cashback
• EOS 6D Mark II …… 150,- € Cashback
• EF 16-35mm F2.8L III USM …… 250,- € Cashback
• EF 24-70mm F2.8L II USM …… 200,- € Cashback
• EF 70-200mm F2.8L IS III USM …… 200,- € Cashback
• EF 70-200mm f/4L IS II USM …… 150,- € Cashback
Nach dem Kauf bei einem teilnehmenden Händler registriert man sich und erhält den Cashback-Betrag aufs Konto überwiesen.
Alle Information...

Lese weiter....


 
Das Objektiv 16-35 mm würde mich schon interessieren, aber Canon hat nicht einmal eine Objektivabdeckung und Streulichtblende dabei.:unsure:
 
Das Objektiv 16-35 mm würde mich schon interessieren, aber Canon hat nicht einmal eine Objektivabdeckung und Streulichtblende dabei.:unsure:
Doch ist alles dabei.
Habe meins erst verkauft und mir das RF 14-35 mm gegönnt! Konnte es in Dubai gleich ausgiebig testen und bin sehr zufrieden!
 
Doch ist alles dabei.
Habe meins erst verkauft und mir das RF 14-35 mm gegönnt! Konnte es in Dubai gleich ausgiebig testen und bin sehr zufrieden!
Bei meinem 24-105 mm war keine Streulichtblende dabei. Deshalb dachte ich, da Streulichtblende als Extra angeboten wurde, dass man die auch extra kaufen muss.
 

Oben