HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 40
 
Arnold Kropiunig “Laub”
Betina “Umweltbehörde”
Burghard Nitzschmann “Endstation”...

Lese weiter....


 
Danke! ...auch von "Erwin&Erika":D
...und natürlich allen "Erwählten" meinen Glückwunsch, sowie einen schönen Sonntag für alle im Forum!:giggle:
 
Ich danke Dir Herbert, dass der heutige Sonntag für mich kein Drahtseilakt wurde. Mit viel Arbeit hast Du wieder mal eine hervorragende Auswahl getroffen. Glückwünsche an alle.
 
Danke für die vielen Glückwünsche,
noch einen schönen Sonntag allen hier im Forum und den vielen Gästen die unsere Bilder täglich ansehen.
LG Toni
 
Glückwunsch an alle die dabei sind. Es sind viele tolle Bilder die von Herbert ausgewählt wurden. Danke.
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
LG Heidi
 
Ich freu mich auch, wieder dabei zu sein. Danke an Herbert für die schöne Wochenauswahl und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. LG Heidi
 
Jetzt habe ich im BoF das Bild "Alles Blech" von LightTro entdeckt und wollte mal die Kommentare dazu lesen und evtl. selbst etwas schreiben. Aber ich finde das Bild nicht. Wurde es gelöscht oder bin ich zu doof?
 
Jetzt habe ich im BoF das Bild "Alles Blech" von LightTro entdeckt und wollte mal die Kommentare dazu lesen und evtl. selbst etwas schreiben. Aber ich finde das Bild nicht. Wurde es gelöscht oder bin ich zu doof?
Herbert war zu schnell und ich zu langsam. Ja, ich habe es gelöscht, kurz nachdem ich es eingestellt hatte.
Du darfst mir im "Brief" aber gern etwas dazu schreiben.


Die gezeigten Bilder sind natürlich eine prächtige Auswahl.
Allen anderen Bildermachern meinen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich , dass mein Wellenbrecher den Weg in die sehr abwechslungsreiche Galerie gefunden hat. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde!
 
Dank an Herbert und Glückwunsch euch allen. Wir sehen hier wieder eine sehr interessante Fotogalerie und ich freue mich, dabei sein zu können.
LG
Günter
 
Komme soeben von einem schönen Herbst-Sonntagsausflug zurück, und schaue mir den herrlichen, von Herbert liebevoll ausgesuchten Strauß des BoF aus der KW40 an. Ich muss sagen, dass ich wieder sehr positiv überrascht bin von der Vielfalt und Qualität der veröffentlichten Fotos. Gratulation an alle. Danke an Herbert für deine Auswahl, und das ich wieder dabei sein durfte. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Toller Tag auf der Alb, und jetzt das i-Tüpfelchen in Form von Herberts BoF-Auswahl! Danke an Herbert, Glückwunsch an alle Erwählten, und Danke natürlich auch allen, die das Forum so reichhaltig, vielfältig, interessant, lebendig und liebenswert mitgestalten🥰
 

Oben