HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 39
Wegen des Workshops in Friedrichshafen am Bodensee mit Verspätung!
 
Andreas Lehmann “Säule”
Arnold Kropiunig “Klamm”...

Lese weiter....


 
Das Warten hat sich gelohnt, denn die Auswahl der Bilder ist wieder großartig. Es sind einige dabei, welche ich im Forum bisher nicht wahrgenommen habe. An Herbert besten Dank für die Auswahl und vielen Dank das mein Foto mit dabei sein darf. An alle BoFler:Innen von mir: herzlichen Glückwunsch!
 
Die Verspätung war ja eingeplant, umso schöner ist es jetzt, Herberts BoF-Auswahl durchzublättern, viele meiner Lieblinge wiederzusehen, und darunter sogar meinen "Coastrider". Danke Herbert, und Gratulation an alle Erwählten 💐💐
 
Herbert, nach dem Workshop hast Du jetzt noch auf die Schnelle ein "Searchshop" für das BoF hingelegt. Einfach Klasse von Dir. Und ich freue mich, dass mein getrübter Meerblick bei Dir nicht getrübt war. Und natürlich Glückwunsch an alle anderen User, deren Bilder dabei sind.
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle BoFler. Danke an Herbert, dass er sich trotz Workshop, auf die Suche nach den schönsten Bildern gemacht hat.:love:
 
BoF am Donnerstag! Ich habe auf eine Doppelfolge am Sonntag getippt nach dem mehrtägigen Workshop. Aber Herbert kennt keine Pausen. Nun denn! Wie immer tolle Auswahl. Gar nicht so einfach. Und nicht zu vergessen, das Frühaufsteher-Special. Allen BoFlerInnen herzliche Glückwünsche, danke fürs dabei sein dürfen. LG Heidi
 

Oben