Da ist doch tatsächlich eines meiner Bilder in den BoF gelandet, das ich selbst sehr gerne mag, das aber im Forum kaum Beachtung gefunden hat. Das freut mich umso mehr. Danke Herbert, Und Danke an Euch alle, die Ihr dieses Forum mit Euren Fotos und Kommentaren so vielseitig, lebendig und lehrreich mitgestaltet. (y)(y)(y)
 
Gratuliere auch allen Ausserwählten, bin wieder im Lande und werde dann auch mal wieder mitmischen!
Ob ich es in die BoF schaffe, das wird sich zeigen, aber dabei bin ich wieder...das war jetzt eine Drohung :cool: :cool:
 
Wieder eine schöne Auswahl, die Herbert subjektiv ausgewählt hat und unter denen sich auch einige befinden, die mir aufgefallen sind. Und natürlich freut es mich, dass es auch wieder eine Aufnahme von mir ins BoF geschafft hat. Ich finde, das BoF hat sich bewährt, nicht nur als kleine Rückschau an guten Fotografien sondern auch als Ansporn, fotografisch noch besser zu werden!
VG
Brita
 
Danke Herbert für deine Mühe, und die investierte Zeit! Wieder einmal hast du sehr kluge Entscheidungen walten lassen! Und das, sage ich ganz sicher nicht weil ich mit dabei bin,... worüber ich mich natürlich sehr freue. :) Ganz viele herzliche Glückwünsche an alle Auserwählten, und ein weiter so!(y)
 
Abwesenheitsbedingt komme ich erst jetzt dazu, mich für die Aufnahme meines Bildes ins BOF zubedanken.
Gratuliere natürlich auch allen anderen Ausgewählten zur Aufnahme ihres jeweiligen Bildes ins BOF!
 

Oben