HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.Bilder aus der Kalenderwoche 36
 
Andreas Lehmann “Drahtseilakt”
Arnold Kropiunig “Wolken”
Brita Leiser “Out of Work”...

Lese weiter....


 
Eine super Auswahl von Herbert, dem der größte Dank gilt für die Arbeit dahinter 👍
Meinen Glückwunsch an die Erwählten 💐
Es ist immer ein Drahtseilakt 😉
Schlnen Sonntag Euch Allen
Andreas
 
Wieder eine tolle bunte Mischung aus allen Genres. Danke an Herbert für die Auswahl und Glückwunsch an alle BoFler.
 
Das Wetter ist letzte Woche endlich"Ausflugtauglich" gewesen. Da war ich viel unterwegs. Umso mehr freut es mich, heute hier diese gelungene Mischung und Auswahl betrachten zu können. Vielen Dank an Herbert dafür!
LG Gaby
 
Gute, vielfältige Auswahl. Mein Beitrag war eigentlich nur ein Test der Spotbelichtung. Um so mehr freue ich mich über die Auswahl. Glückwunsch auch an die anderen BoF‘ler!
 
Der Urlaub ist zu Ende, wieder zu Hause finde ich mein Bild des Tauchglocke im BoF und freu mich sehr darüber. Und die D-pixx war auch im Briefkasten 😍. Danke an Herbert für die schöne Auswahl und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. LG Heidi
 
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFlerInnen dieser Woche. Es sind wieder sehr beeindruckende Werke dabei. Danke an Herbert für deine großartige Auswahl.
 

Oben