HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 34
Eva Altmann “Blau”
frame “Begegnung”
Gabriele Wurst “Formvollendet”...

Lese weiter....


 
Heute bei dem Dauerregen
kommt das Forum grad gelegen.
Schaue bei den BoFs schnell rein
und juhuuu - ich darf mich freu'n :)

und freu mich auch für alle anderen
und für Herbert, dass er's mal wieder geschafft hat,
eine tolle Zusammenstellung zusammenzustellen (y)(y)(y)
 
Ich habe dieses Mal gar nicht damit gerechnet. Anscheinend sind meine Netzwerke weitreichender als ich vermutet habe. Ich wurde noch einmal aufgefangen. Gratulation an alle die es auch geschafft haben.
Noch einen schönen Sonntag und viele neue Ideen, für nächste Woche 😉.
 
Auch von mir, wenn auch recht spät am Sonntag Abend, herzlichen Glückwunsch an alle BoFler:Innen und einen guten Start in die Woche. Bei Herbert möchte ich mich dafür bedanken, dass ich auch dieses mal wieder dabei sein durfte, ich freue mich.
 
Gratuliere allen BOFlern der Woche und freue mich riesig dabei sein zu dürfen...
Danke auch Herbert für seine Bemühungen!
 
Man freut sich immer wieder auf den Sonntag wenn die neue Auswahl erscheint.
Danke an Herbert für die schönen Bilder.
VG
Stefan
 
Dank an Herbert für eine weitere sehr schöne Bildauswahl und Gratulation allen BoFlern, deren Fotos hier zu sehen sind.
LG
Günter
 

Oben