HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 33
 
Brita Leiser “Kleiner Weiher”
Burghard Nitzschmann “Westwind”
ClausH “Heckleuchten”...

Lese weiter....


 
Jetzt hab ich gerade diese schöne Auswahl zum Sonntag angesehen. Dieses Mal sind viele Bilder dabei, die mir vergangene Woche entgangen sind, weil ich viel unterwegs war.
Da sage ich herzlichen Dank an Herbert für diese Sonntagsschicht und wünsche allen noch ein entspanntes Restwochenende...
LG Gaby
 
Natürlich freue ich mich über jeden like oder Kommentar zu meinen Fotos, und wenn ich daraus eine Verbesserung auf irgend einer Ebene erreichen kann - umso besser. Aber von Herbert in die BoFs gekürt zu werden ist dann nochmal eins drauf (y). Danke dafür, und die besten Wünsche an alle
 
Gratulation an alle BoFlerInnen der vergangenen Woche. Herbert sage ich danke dafür, dass ich auch diese Woche wieder dabei sein darf. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Ich freue mich , dass mein Oldtimer den Weg in die Galerie gefunden hat. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde!
 
Neue Bilder konnte ich keine entdecken, da ich ja immer brav die Galerie betrachte und fleißig kommentiere ;).
Die Auswahl ist sehr gut getroffen und ich freue mich dabei zu sein.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Forum.
 
Was für eine tolle und umfangreiche Auswahl, einige Bilder hatte ich noch gar nicht gesehen, da ich wenig Zeit hatte für's Forum vergangene Woche. Schön, dass ich wieder dabei sein darf.
 
Wieder sehr schöne Fotos mit interessanten Sichtweisen, Gratulation allen BoFlern. Ich denke, in KW 35 kann ich wieder dabei sein. Wünsche euch allen eine schöne Woche, bis bald und liebe Grüße Günter
 
Heute war ich sehr überrascht als ich die Auswahl anschaute und mein Bild dabei war , darüber freue ich mich riesig. Danke Herbert das ich dabei bin und über die tolle Auswahl der Bilder.
Gratulation an alle BOf`ler.
Noch einen schönen Sonntag.
LG Heidi
 
Ich freue mich auch sehr wieder dabei sein zu dürfen, wenn auch, mit einer Aufnahme die ich mehr oder weniger "nur als Witziges" eingestellt habe,... ;)
Gratuliere allen die auch in dieser Woche dabei sind und freue mich mit Euch! :)
 

Oben