Ein spannender Sonntag mit schönem Ende neigt sich jetzt dem Ende entgegen. Freue mich natürlich sehr über die Berücksichtigung im aktuellen BOF.
Gratuliere aber auch allen weiteren BOFlern zum Erfolg!
 
Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehr interessant. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Heute ist schon Montag aber es ist hoffentlich noch nicht zu spät um Danke zu sagen (Kurzurlaub in der Pfalz) für die Auswahl meines Bildes, und Gratulation an alle BOFler:Innen der 32. KW!
Mein Dank geht insbesondere an Herbert für seinen unermüdlichen Fleiß (y) (y) (y)
 
Schön zu wissen das auch Bilder ohne professionelle Bearbeitung in Photoshop und Co Anerkennung und Lob erfahren.
Deshalb ein ehrliches DANKE an Herbert.
So macht fotografieren Spaß und spornt an seine Ideen zu verwirklichen.
Glückwunsch auch an alle Teilnehmer.
 
Da freu ich mich aber dass es mein Foto auch ins BoF geschafft hat! War 3 Tage Käse zum Bahnhof rollen, nebenbei ein paar Bilder machen und nun wieder zurück am heimischen Pc 😇
Die Tastatur war schon richtig unterkühlt, wird aber wieder:cool:
Ach ja, herzlichen Glückwunsch den anderen Ausserwählten.
Schöne Auswahl!!
 
Schön, dass es auch wieder einige Fotos ins BoF geschafft haben, die mir gefallen haben. Und noch schöner, wenn man neue entdecken kann. Und natürlich Danke für die Auswahl einer meiner Aufnahmen, was mich sehr freut!
VG
Brita
 

Oben