HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 32
 
Anne Schreiber “Architektur”
Brita Leiser “Erasmusbrücke Rotterdam”...

Lese weiter....
 
Ja ist es denn schon wieder Sonntag...?:oops:;)
Danke für die Wahl der kleinen Scorpionfliege und Glückwunsch an die anderen Erwählten!:giggle:
Wieder ein sehenswertes Spektrum an guten Fotos!(y)
 
Ja, Herbert, wieder schwer tätig geworden und natürlich schön, dass Du dem verschämten Seitenblick meiner Dame nicht widerstehen konntest. :rolleyes:
 
Da möcht ich gleich mal gratulieren. Wieder sehr interessante Fotos hat Herbert hier ausgewählt. Allen eine schöne neue Woche.
LG Günter
 
Danke für die Überstunden an Herbert! Eine wieder sehenswerte und abwechslungsreiche Auswahl. Freue mich, dass es einen Halt bei meinem Notstop gab.. schönen Sonntag noch.
LG Gaby
 
Da sind wieder viele Bilder bei, die mir im Kopf geblieben sind beim (fast) täglichen Stöbern in der Galerie. Interessante und abwechslungsreiche Auswahl. Allen einen herzlichen Glückwunsch zum Dabeisein. 😊
 
Wieder eine schöne sonntägliche Sammlung. Danke an Herbert für seinen unermüdlichen Einsatz, Glückwünsche an alle BoFlerInnen und ich freu mich, dass meine Blümchen dabei sein dürfen. LG an alle. Heidi
 
Wieder so schöne Werke! Das von Brita hatte ich leider noch garnicht gesehen - sowas! Alle ganz toll und vielen Dank für die Wahl meines Postzuges 😂!
 
Der Milan ist ins BoF geflattert, und die anderen Bilder sind wieder mal sehr inspirierend.
Glückwunsch an alle Beteiligten... :)
 
Lieber Herbert,
ganz herzlichen Dank, dass Du mein Architektur-Foto in die wöchentliche Auswahl übernommen hast und wieder für ein sonntägliches Highlight sorgtest.
Glückwünsche an alle BoFler und beste Grüße
Anne
 

Oben