Tan Ja
Well-known member
Das ist das Lösungsbild. Ich fand die Lampen so lustig, wie sie in verschiedene Richtungen gucken.Gibt es kein Lösungsbild, mit der Kneippe?

Das ist das Lösungsbild. Ich fand die Lampen so lustig, wie sie in verschiedene Richtungen gucken.Gibt es kein Lösungsbild, mit der Kneippe?
Schade, könnte ich mir gut vorstellen.Gibt es kein Lösungsbild, mit der Kneippe?
Da muss Gaby aber lange wartenSchade, könnte ich mir gut vorstellen.
Wir machen mal ne Pause, o.k.
Morgen gibt es was Neues, gegen Abend, denke ich.
Brauche Inspiration.
Kann sie länger schlafen.Da muss Gaby aber lange warten![]()
Bis du kommst schläft sie schon wiederDa muss Gaby aber lange warten![]()
Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass das sie Auswirkungen von Einparkversuchen von Frauen sind.....aber sowas würde ich nie schreibenDas ist das Lösungsbild. Ich fand die Lampen so lustig, wie sie in verschiedene Richtungen gucken.![]()
Ich denke, das ist so wegen der optimalen Ausleuchtung der Dünen bei Nacht.Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass das sie Auswirkungen von Einparkversuchen von Frauen sind.....aber sowas würde ich nie schreiben![]()
Hast du dein Flugzeug schon umgebaut?Ich denke, das ist so wegen der optimalen Ausleuchtung der Dünen bei Nacht.
Das Ding entferntHast du dein Flugzeug schon umgebaut?
Abgeschraubt, jetzt noch spachteln, schleifen und spritzen. Das dauert.Das Ding entfernt![]()
Du gibst dir echt Mühe für uns, wann kommt das Beweisfoto?Abgeschraubt, jetzt noch spachteln, schleifen und spritzen. Das dauert.
Und warum schreibst du das nicht? Weil du ein kluger Mann bist!Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass das sie Auswirkungen von Einparkversuchen von Frauen sind.....aber sowas würde ich nie schreiben![]()
Wenn ich mich immer im Fotorätsel rumdrücke, wird das nie fertig und drängel nicht, da hilft schon mal Vorstellungskraft.Du gibst dir echt Mühe für uns, wann kommt das Beweisfoto?![]()
Was für ein Flugzeug?Abgeschraubt, jetzt noch spachteln, schleifen und spritzen. Das dauert.
Galerie, IL-18, Titel "Volljährig"Was für ein Flugzeug?
Erinnere dich, das großjährige von gesternWas für ein Flugzeug?
Nur der Pilot hat noch keinen Schein!Erinnere dich, das großjährige von gestern![]()
Die guten Bilder kriege ich doch immer von dirHeute ist in der Galerie nichts los, hast du neue , gute Bilder Tan Ja?
Ich bin am falschen PCDie guten Bilder kriege ich doch immer von dir