LightTro
Well-known member
Die Frage bitte richtig lesen ..
Das hatte ich schon begriffen, sollte irreführend sein...Herbert meinte das andere Schild.
Die Frage bitte richtig lesen ..
Das hatte ich schon begriffen, sollte irreführend sein...Herbert meinte das andere Schild.
Das heißt du hast dich gedrückt!Das hatte ich schon begriffen, sollte irreführend sein...![]()
Macht nix, Lumix hat ja auch keinen Punkt bekommen. Mein Ideen-Ratgeber-Mitstreiter hat gefehlt.Das heißt du hast dich gedrückt!![]()
Wenn ich das TanJa petze!!!
Das Muster ist viel zu regelmäßig für ein Zebra.Zebra??
Aufpassen Eva, ich war in der WilhelmaDas Muster ist viel zu regelmäßig für ein Zebra.
Da wird dir die Wilhelma nicht weiterhelfen.Aufpassen Eva, ich war in der Wilhelmaich überlege weiter
![]()
Die sind wirklich ziemlich gleichmäßig verteilt. Kann nur sagen beides.Sind das schwarze Streifen auf weißem Untergrund oder weiße Streifen auf schwarzem Untergrund?
Sag nicht..beides.! Oder sowohl als auch.
Was ist eine Badestola?Badestola
Badehandtuch, aber wenn du so fragst, isses eh falsch...Was ist eine Badestola?![]()
Zebra ist ganz weit weg, auch wenn es digital ist.N Digital-Zebra.
Danke! Ist es aber nicht.Badehandtuch
Wie man es eben sehen will.Sind das schwarze Streifen auf weißem Untergrund oder weiße Streifen auf schwarzem Untergrund?
Sag nicht..beides.! Oder sowohl als auch.
Geht optisch in die richtige Richtung.Aus dem Physiklehrerschrank so ne Scheibe, wenn man sie dreht, zieht es dich in die Mitte?