Ich hab eigentlich nur ins"Blaue" geratenSo eine schöne blaue Schere möchte ich auch haben!!!!!![]()
Ich hab eigentlich nur ins"Blaue" geratenSo eine schöne blaue Schere möchte ich auch haben!!!!!![]()
Wieso, ist alles zu sehen was nötig ist.Das hat aber wenig Ähnlichkeit mit dem Ausgangsfoto.
Auf Angebote bei L oder A achten. Dreierpackung!So eine schöne blaue Schere möchte ich auch haben!!!!!![]()
Mußt das Foto auch mal anklicken und dann....Das hat aber wenig Ähnlichkeit mit dem Ausgangsfoto.
Danke! Wenn du sie siehst kannst du mich ja darauf aufmerksam machen.Auf Angebote bei L oder A achten. Dreierpackung!
Jetzt ist er schon schlafen gegangenMußt das Foto auch mal anklicken und dann....
Ich denke eher, er hat sein Limit an Wörtern überzogen und nun haben sie ihn stumm gestelltJetzt ist er schon schlafen gegangen
Gut´s Nächtle.Amüsiert euch noch weiter..ich melde mich ab bis morgen!![]()
Das ist nicht die Regel, kommt aber hin und wieder vorTanJa, leider ist diese Runde abgeschlossen. Was mußt du auch immer um diese Zeit essen, wenn es interessant, spannend und
rasant wird.
Schlaf gutAmüsiert euch noch weiter..ich melde mich ab bis morgen!![]()
Schau dir die Fotos in der Galerie an.Ja, auch schön... nun sitze ich hier mit meinem dicken Bauch und kann keine Kalorien mehr abquatschen, weil alle weg sind...
Lade ein neues FotoSchau dir die Fotos in der Galerie an.![]()
Ich warte noch immerLade ein neues Foto, du könntest mehr zeigen von deinen Fotos.
Falscher PC... das wird heute nix mehr ;-)Ich warte noch immer.
Okay dann morgenFalscher PC... das wird heute nix mehr ;-)