Auch eine Möglichkeit ;).
So, Schlaubi... ich hab jetzt 5 x... in Worten FÜNF Mal die neuen Medien durchsucht und das gesuchte Bild nicht gefunden.
Du kriegst eine Ehrenanstecknadel, wenn du mir sagen kannst, auf welcher Seite (es müssten fünf sein), in welcher Zeile ich das gesuchte Bild finde.
Allerdings finde ich es unter der Rubrik "Kreative Spielereien".
 
So, Schlaubi... ich hab jetzt 5 x... in Worten FÜNF Mal die neuen Medien durchsucht und das gesuchte Bild nicht gefunden.
Du kriegst eine Ehrenanstecknadel, wenn du mir sagen kannst, auf welcher Seite (es müssten fünf sein), in welcher Zeile ich das gesuchte Bild finde.
Aber das will doch keiner so haben, ich habe das noch nie probiert, weiß nicht, versuch einen anderen Weg zu gehen ;).
 
P.S.: da musst du auf Medien gehen, dann hast du alle Bilder, die Arnold je eingestellt hat, da.
 
Kaum hat der Tag begonnen, schon ist die BoF-Auswahl im Netz. Wieder sehr abwechslungsreich und schön ausgewählt. Danke, dass ich wieder dabei sein darf.
 
Tolle Bildauswahl, da möchte ich nicht versäumen zu gratulieren. Habe im Augenblick weniger Zeit, um mich der Fotografie zu widmen, aber das wird wieder ... Euch allen eine schöne neue Woche !
LG Günter
 
Im neuesten BoF zu erscheinen, ist wie ein besonderes Lob zu erhalten und ich freue mich darüber, dass meine Aufnahme es wieder geschafft hat. Aber ich freue mich auch immer wieder darauf, auch wenn ich mal nicht dabei bin, neue und interessante Fotos der anderen Teilnehmer zu entdecken. In diesem Sinne: danke an Herbert für die Arbeit und Auswahl!
VG
Brita
 

Oben