Vielen Dank für die Auswahl meines Fotos -Kontrast-. Meine Freude ist besonders groß, da ich ja noch nicht so lange Mitglied dieses Forums bin. Mein besonderer Dank geht an Herbert für seine, offensichtlich unerschöpfliche, Fleißarbeit. Glückwunsch auch an alle BoFler:Innen von dieser Woche. VG Horst
 
Das ist ein Problem. Hier im Forum sind einige mit dem Nickname unterwegs, im BoF aber mit Realnamen ... (wie du ja auch)

Da musst du das Bild suchen (ist ja vom Zeitraum her überschaubar) und dann von dort aus zum betreffenden Profil und den Medien
 
Das ist ein Problem. Hier im Forum sind einige mit dem Nickname unterwegs, im BoF aber mit Realnamen ... (wie du ja auch)

Da musst du das Bild suchen (ist ja vom Zeitraum her überschaubar) und dann von dort aus zum betreffenden Profil und den Medien
Okay, dann muss ich nur hoffen, dass derjenige sein Bild in die gleich Rubrik eingeordnet hat, wie ich es gemacht hätte.
Also Leute, wenn ihr mich beim Rätseln vermissen solltet, dann findet ihr mich in den Tiefen der Galerien. 😅
 
Okay, dann muss ich nur hoffen, dass derjenige sein Bild in die gleich Rubrik eingeordnet hat, wie ich es gemacht hätte.
Also Leute, wenn ihr mich beim Rätseln vermissen solltet, dann findet ihr mich in den Tiefen der Galerien. 😅
Wenn du erst auf Galerie und dann bei der Unterzeile auf "neue Medien" gehst, dann hast du alle neuen Bilder, die du noch nicht angeschaut hast, da. Und da kannst du relaativ schnell die letzte Woche durchschauen.
 

Oben