HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 31
 
Arnold Kropiunig “Wasserspiegelung”
Brita Leiser “Jugendstil”
Burghard Nitzschmann “Lockdown”...

Lese weiter....


 
Auch wenn es nach dem "öffentlich rechtlichen" klingt....immer wieder Wiederholungen :cool:
Herbert schafft es immer wieder eine schöne Zusammenstellung auszuwählen(y)(y)
Glückwunsch an alle Auserwählten und ich klopfe mir auch mal auf die Schulter😇😇
 
Wieder dabei sein zu dürfen sind doch schöne Wiederholungen :)
Danke dafür und Glückwunsch an alle BoFler:innen!
 
Ich freue mich , dass mein Oldtimer-Fahrrad in die Galerie aufgenommen wurde. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde.
 
Und schon wieder als Nachtschichtler unterwegs, lieber Herbert.... danke für die schöne Sonntagsauswahl. Ich stelle mir das nicht einfach vor. Danke fürs dabeisein dürfen, Glückwünsche an alle anderen BoFlerInnen und allen hier im Forum einen schönen, hoffentlich etwas sonnigen Sonntag. Heidi
 
Herbert hat wieder mal eine feine Auwahl zur mitternächtlichen Zeit geschafft...!
Gratuliere allen BOFlern der Woche und freue mich riesig selbst dabei sein zu dürfen.
 
Ich kann mich hier auch nur anschließen. Bin ja noch nicht so lange in diesem Forum aber meins kann ich sagen - die Qualität der Bilder und die Kompetenz der Fotoraf*inen ist schon sehr überdurchschnittlich hoch! VG, Mario
 
Vielen Dank das ich dabei bin und Glückwunsch an alle Bofler. In der letzten Zeit hatte ich nicht so viele Gelegenheiten ein Foto zu machen. Das Mohnfeld war ein Zufallsprodukt.
Eine sehr schöne Auswahl diese Woche.
Allen einen schönen Sonntag.
LG Heidi
 
Freue mich riesig, dass Herbert genau mein Lieblingsbild erwischt hat. Ganz herzlichen Dank dafür! Alle anderen sind auch bestens ausgesucht.👌
 
Ich finde es immer wieder schön, Herberts "Best of" zu sehen. Allerdings gestaltet es sich immer (noch für mich?) schwer, andere Bilder von den Fotografen zu finden. Kann ich einen Tipp bekommen, wie ich dann auch das Profil desjenigen finden kann, um andere Bilder sehen zu können?

Vielen Dank für die Auswahl eines meiner Bilder und Glückwunsch an die anderen. :)
 
@TanJa: Mit der Maus auf das Avatar der/desjenigen, dort auf die Zahl unter 'Medien' und die Zahl wird zum Link zu deren/dessen Bildern.
 
@TanJa: Mit der Maus auf das Avatar der/desjenigen, dort auf die Zahl unter 'Medien' und die Zahl wird zum Link zu deren/dessen Bildern.
Das hab ich schon raus bekommen. Dafür müsste derjenige aber hier was schreiben. ;-) Ich wollte wissen, ob ich sie/ihn auch anders finden kann. :)
 

Oben