evalgg
Well-known member
Sie sind genauso eitel wie die Mädels!Okay... ich bin ruhig und überlege, warum Männer sich plötzlich so anstellen, ihr Alter zu verraten ...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind genauso eitel wie die Mädels!Okay... ich bin ruhig und überlege, warum Männer sich plötzlich so anstellen, ihr Alter zu verraten ...![]()
Wir können ja anfangen. ;-)Sie sind genaus eitel wie die Mädels!![]()
Da schmelze ich gleich hin wie OLAF.Ein "ja" von dir versüßt mir den Abend....
Natürlich war das ernst gemeint. Ich mag dein Icon.... Also dich natürlich auch.![]()
Ich beneide dichDa schmelze ich gleich hin wie OLAF.
Weil wir so viel jünger aussehen, als es das Alter vermuten läßt, ohne uns anzustrengen.Okay... ich bin ruhig und überlege, warum Männer sich plötzlich so anstellen, ihr Alter zu verraten ...![]()
Bei den jungen, gut aussehenden, Mädels werden manchmal Männer schüchternOkay... ich bin ruhig und überlege, warum Männer sich plötzlich so anstellen, ihr Alter zu verraten ...![]()
Das kann ich ja nicht nachprüfen und daher hilft die Aussage nicht weiterWeil wir so viel jünger aussehen, als es das Alter vermuten läßt, ohne uns anzustrengen.
Ich amüsiere mich noch ein bisschen ...Herbert hau raus, beende die für uns peinliche Situation.
Du hast es gut... ein Klick und du weißt alles von jedemIch amüsiere mich noch ein bisschen ...
Datenschutz beachten.Du hast es gut... ein Klick und du weißt alles von jedem![]()
Im Antrag für meinen neuen Presseausweis hatte ich wahrheitsgemäß als Geburtjahr 1951 angegeben. Und ein Bild neueren Datums mitgeschickt.Weil wir so viel jünger aussehen, als es das Alter vermuten läßt, ohne uns anzustrengen.
Er ist der d-pixx-Gott.... er muss gar nichts beachten... Er darf es nur nicht laut sagenDatenschutz beachten.
Das ist gut... dann geht schon mal kein Punkt an dichOhne Anwalt sag ich jetzt nichts mehr.![]()
Ich sags doch...Im Antrag für meinen neuen Presseausweis hatte ich wahrheitsgemäß als Geburtjahr 1951 angegeben. Und ein Bild neueren Datums mitgeschickt.
Was steht auf dem Ausweis? Geboren 1991. Die Dame, die den Ausweis ausgestellt hat, hatte sich beim Geburtsjahr am Bild orientiert!
Überleg dir das gutIch sags doch...
Ich will es nicht wissen.Überleg dir das gut.
Ich will dich so in Erinnerung behaltenIch will es nicht wissen.