Morgen ist EinsendeschlussRunde 3: Rot und Grün (beide Farben bestimmen das Bild)
Einsendeschluss: 26. Juli
![]()
Soll ich dir zwei borgen?Da hättet Ihr ja auch mal etwas früher erinnern können, wo soll ich denn jetzt so schnell noch rote und grüne Bilder her bekommen? Sapperlot!![]()
noch knapp 9 Stunden Zeit ---- mach haltDa hättet Ihr ja auch mal etwas früher erinnern können, wo soll ich denn jetzt so schnell noch rote und grüne Bilder her bekommen? Sapperlot!![]()
Du hast bestimmt längst eingereicht...Da hättet Ihr ja auch mal etwas früher erinnern können, wo soll ich denn jetzt so schnell noch rote und grüne Bilder her bekommen? Sapperlot!![]()
Danke Helmut fürs Erinnern! Da habe ich jetzt noch Zeit zwei Bilder zu verschlimmbessern!Runde 4: Freies Thema
Einsendeschluss: 25. Oktober
![]()
...hör lieber auf, Eva, ich habe auch die Reißleine gezogen und mit geschlossenen Augen abgeschickt.Da habe ich jetzt noch Zeit zwei Bilder zu verschlimmbessern!
Das ist eine Idee! Ich werfe die Bilder einfach in einen Topf und fische zwei heraus!...hör lieber auf, Eva, ich habe auch die Reißleine gezogen und mit geschlossenen Augen abgeschickt.![]()
Keine schlechte IdeeIch werfe die Bilder einfach in einen Topf und fische zwei heraus
Och, da brauch ich gar nicht mitmachen. Ich ziehe immer nur die Nieten.Keine schlechte IdeeFotowettbewerb ist ja fast wie Lotto
![]()
![]()
Geht mir mit Losen auch immer so. Aber deswegen kaufe ich doch immer wieder welche! Also auf ein Neues! Wie heißt es auf den Volksfesten immer: neues Spiel - neues Glück!Och, da brauch ich gar nicht mitmachen. Ich ziehe immer nur die Nieten.![]()