LightTro
Well-known member
In meinem Beruf benutze ich es sehr, sehr, sehr, sehr wenig, aber Artverwandte schon sehr häufig.Hätte man einen Vorteil, wenn man wüsste, was du beruflich machst?
In meinem Beruf benutze ich es sehr, sehr, sehr, sehr wenig, aber Artverwandte schon sehr häufig.Hätte man einen Vorteil, wenn man wüsste, was du beruflich machst?
Nein, ganz kalt.Hat es mit Klimatechnik zu tun?
Ich höre Hans Sachs bei "Was bin ich?": "Gehe ich recht in der Annahme, wenn ich nicht denke, dass du das Gerät nicht beruflich brauchst?"Hätte man einen Vorteil, wenn man wüsste, was du beruflich machst?
Ich werde dich morgen Vormittag mal 5 Minuten bedauern ... jetzt muss ich rasch was fertig machen!Wenn du jetzt noch Verzweiflung hörst, hast richtig hingehört
Sind sie zum Trennen?Diese Zähne dienen nicht zum Sägen. Aber es ist sehr nah dran.
Hoffentlich weiß er die richtigen Antworten darauf ...Hoffentlich kann er sich die Fragen alle merken...![]()
Das Blaue im Hintergrund, sind das Fliesen ? Oder etwa Kunststoff ?
Das "Zackending" ist rund, recht groß in Relation zum gezeigten Ausschnitt und aus Metall ?
Das Blaue ist hier schwarz, könnte aber jede andere Farbe haben und ist Kunststoff.Dreht sich das Ding schnell, wenn es sich überhaupt dreht ?
Ich brauche das Gerät nicht in meinem Beruf.Ich höre Hans Sachs bei "Was bin ich?": "Gehe ich recht in der Annahme, wenn ich nicht denke, dass du das Gerät nicht beruflich brauchst?"
Nö.Greifen die Zähne in die Löcher eines Riemens ?
Sind sie zum Trennen?
Hier trennt sich nur die Spreu vom Weizen.Dreht sich das Ding, oder bewegt es sich hin- und her?
Nur von der Größe her, aber bleib da mal dran.Heckenschere??