HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 24
 
Arnold Kropiunig “Alt und Neu”
Burghard Nitzschmann “Loch an Loch”
ClausH “Dachkonstruktion”...

Lese weiter....


 
Und wieder wunderschön ausgewählte Fotos!(y)
...und nett, dass meine kleine "Formicula" auch dabei sein darf!:)
Glückwunsch an alle und noch einen schönen Sonntag!
 
Das sonntägliche highlight zeigt wieder eine schöne Auswahl. Danke fürs dabei sein dürfen und Glückwunsch an alle anderen. Vielen Dank an Herbert für die Sonntagsschicht. LG Heidi
 
Gestern Mittag fotografiert, in der Nacht eingestellt und heute schon im BOF! Ich freu mich! Danke schön!
LG an alle und Glückwunsch an alle anderen BOFler!
Ursula
 
Da hat Herbert wieder vielen Forumsteilnehmern den Sonntag versüßt - eine sehr schöne Auswahl. Glückwünsche an aller Beteiligten!
LG Gaby
 
Ich freue mich, dass mein Architekturfoto in die Galerie aufgenommen wurde. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde.
 
Hallo zusammen ! Eigentlich ist schon alles gesagt, da schließe ich mich gerne an. Trotzdem noch einen Dank an Herbert für seine Fleißarbeit ! Allen noch einen schönen Sonntag, eine schöne kommende Woche und viel Spaß beim Fotografieren !
LG
Günter
 
Mal wieder Danke, Gratulation und Danke (Ihr wisst schon :)). Was mich noch interessieren würde: wie kommt die Auswahl zustande? So sehr mich die BoFs jede Woche überzeugen, so sehr wundere ich mich auch darüber, warum gerade dieses meiner Bilder dabei ist :unsure:
 
Eine gelungene Auswahl und einige meiner Favoriten sind auch dabei. Gratulation an alle "Auserwählten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Bild da auch gerade entdeckt und hab gar keine Ahnung, was es da macht, wie es dahin kommt und so weiter.
Passiert jetzt noch was? Muss ich alle zu Kaffee und Kuchen einladen?
Fragen über Fragen.... und wie lange brauche ich, um das das alles hier zu verstehen??? 👀
 
Ich habe mein Bild da auch gerade entdeckt und hab gar keine Ahnung, was es da macht, wie es dahin kommt und so weiter.
Passiert jetzt noch was? Muss ich alle zu Kaffee und Kuchen einladen?
Fragen über Fragen.... und wie lange brauche ich, um das das alles hier zu verstehen??? 👀
Sich einfach freuen, reicht 👍. Herbert sucht aus den Bildern, die unter der Woche veröffentlicht werden, bis zu 20 aus und fasst sie unter der Rubrik „Best of Forum“ kurz BoF zusammen. Es ist einfach schön, bei dieser Auswahl dabei sein zu dürfen und hat einen gewissen Suchtfaktor. LG Heidi
 

Oben